So sparen Sie mit Homealarm24
Geld sparen ohne Abo – mit Homealarm24 Homealarm24 bietet ihnen kosteneffiziente Möglichkeit Alarmmeldungen auf ihr
Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr Gerät das Mobilfunknetz der zweiten Generation (2G) verwendet? Denn wenn Ihr Gerät nur 2G fähig sein sollte, kann dieses ab 2021 nicht mehr länger Meldungen über dieses Funknetz senden. Falls dies zutreffen sollte, können keine Alarmmeldungen von ihrem Gerät versendet werden und sie werden auch keine Alarmmeldungen empfangen. Hier erfahren Sie wie sie Ihr Gerät auf 2G prüfen können.
Senden Sie einfach eine SMS mit 2G an 444.
Beachten Sie, dass Sie diese SMS von Ihrer aktuellen Alarm- oder Störmeldeanlage versenden müssen. Sollten Sie die SIM Karte aus Ihrer Anlage entfernen und in ein Handy stecken, prüft Swisscom lediglich das Handy auf 2G Funktionalität.
Salt bietet keinen so komfortablen SMS Service wie die Swisscom an. Sie müssen sich wohl oder übel an den Kundendienst von Salt wenden.
Salt Kundendienst: 0800 700 700
Aus dem Ausland: +41 78 700 70 00
Oder füllen Sie das Kontaktformular von Salt aus
Es gibt diverse Anbieter von Mobilfunklösungen. Am besten Treten Sie mit Ihrem Anbieter direkt in Kontakt. Der Kundendienst oder Support Ihres Anbieters sollten Sie anhand der monatlichen Rechnung in Erfahrung bringen können. Falls Sie nicht weiterkommen senden können Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Anfrage senden. Wir versuchen dann so schnell wie möglich eine Antwort zu finden.
Sie haben herausgefunden, dass Ihr Gerät bzw. Ihre Anlage auf 2G geprüft und herausgefunden, dass dies zutrifft? Leider müssen Sie bis Ende 2020 etwas unternehmen, ansonsten kann es zu einer Dysfunktion Ihrer Anlage kommen. Senden Sie uns unverbindlich eine Anfrage und wir können zusammen eine Lösung finden, damit Sie Ihre Anlage kosteneffizient ohne 2G weiter betreiben können.
Dann senden Sie uns eine Nachricht mit Ihren Fragen. Wir versuchen Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung vorzuschlagen.
Geld sparen ohne Abo – mit Homealarm24 Homealarm24 bietet ihnen kosteneffiziente Möglichkeit Alarmmeldungen auf ihr
Abschaltung von 2G erwischt viele auf dem falschen Fuss Da Swisscom und Salt Ende 2020
Brief von Swisscom Informiert Kunden über die bevorstehende 2G Abschaltung Folgenden Brief hat die Swisscom
Gerät auf 2G prüfen In diesem Beitrag erfahren Sie wie sie feststellen, ob ihr Gerät
Ihr persönliches Smart Home mit Homealarm24 erweitern Sie Ihre Home Automation. Lassen Sie sich von
Meldungen ohne Mobilfunk senden Sie möchten eine Alarm- oder Störmeldung ohne Mobilen Empfang versenden? Sie
SMS ohne Mobilfunk übertragen Sie besitzen eine Alarmanlge und möchten keine Mobilfunkantenne im Haus installieren?
Email ohne SSL/TLS verschlüsselung versenden Selbstverständlich ist es in der Heutigen Zeit notwendig Emailsverschlüsselt zu
Die Schweiz bald ohne 2G Swisscom und Salt schalten das Mobilfunknetz der zweiten Generation (2G)
